Der Bauch (Renate Blawert)

Hallo liebe Paare,

ich werde mal kurz Renate beschreiben.

 

Renate ist der Bauch von uns. Bei ihr kommen die emotionalen, romantischen und die schönen Seiten eurer Hochzeit an erster Stelle.

 

Liebevoll und dominant, ohne Angst vor Nähe, setzt sie euch und auch alle Gäste in Szene.

 

Sie bekommt bei den Paarbildern nie genug. Daher plant dafür schon mal gut 1 - 1,5 Stunden ein.

 

Auf ihrem Weg zur Fotografin wurde sie von mir, dem Kopf, begleitet.

 

"Oft ist der Quereinsteiger mit Engagement der bessere Profi".


Der Kopf (Wolfgang Blawert)

Ach so, jetzt muss ich wohl meinen Schatz beschreiben.

 

Wolfgang hat die Fotografie bereits seit seiner Jugend betrieben. Damals hieß das noch analog, sprich mit Film und Entwicklung.

 

Er ist für alles Technische zuständig und ist der 2.te Fotograf.

 

Etwas zurückhaltend aus der Distanz sieht er manchmal Sachen die anderen nicht aufgefallen wären.

 

Daher ist er die perfekte Ergänzung für mich.


Wir sind Renate und Wolfgang und seit 2003 zusammen und seit 2014 verheiratet. Renate hat die künstlerische Ader. Wolfgang hingegen, das technische Verständnis. Zusammen ergänzen wir uns als das perfekte Fotografenpaar.

 

Wir arbeiten immer gemeinsam und haben dadurch immer zwei Sichtweisen.

 

Nach Geschlechtern getrennt werdet Ihr vom Ankleiden bis in den späten Abend von uns begleitet.

 

Gemeinsam halten wir euren schönsten Tag , emotional, authentisch und in lebendigen Bildern fest, um unsere beliebte Reportage in Kapiteln, aufgepeppt, in einem Hochglanzmagazin zu verewigen.

 

"Wir schaffen Erinnerungen für das ganze Leben"

 

Renate liebt Menschen und scheut sich nicht, mit ihrem Charme, an das Motiv heran zu treten. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, tritt sie mitten ins Geschehen und begeistert so, mit außergewöhnlichen Fotos. Bei Gruppen- und Einzelaufnahmen sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier entstehen feminine, spritzige und mit Leben gefüllte Bilder.

 

Wolfgang agiert abgesehen vom Ankleiden des Bräutigams, auf den Hochzeiten lieber aus der Distanz. Es sind die außergewöhnlichen Fotos, aus unterschiedlichen Perspektiven. Denn erst die Perspektive macht ein Foto zu etwas besonderem. So findet man ihn manchmal auf dem Boden liegend oder auf einer Leiter hoch über dem Geschehen.

 

Ihr sollt euch wohlfühlen vor unseren Kameras und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Deswegen möchten wir euch immer vorher persönlich kennen lernen.

 

Wenn euch nach dem Anschauen unserer Magazine, unsere Art der Fotografie gefällt, dann könnt ihr hier Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Renate & Wolfgang

MR-Hochzeitsfotografen  -  info@mr-hochzeitsfotografen.de

 ® Alle Rechte vorbehalten